[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Grad im Auwald

Geschrieben von: Dunkelmann
Datum: 3. Januar 2018, 14:24 Uhr


bei Ingolstadt

Ich habe das milde Januarwetter grad genutzt und war eine Stunde in den Donau-Auen unterwegs, um ein paar Winterpilze zu sammeln.

In etwa Metern Höhe konnte ich dann ein schönes Nest von Samtfuss-Rüblingen entdecken. Leider kam ich nur mit den Fingerspitzen ran, mehr als eine kleine Handvoll konnte ich nicht davon ernten.

In Butter mit etwas frischem Rosmarin angebraten,Salz, Pfeffer -> Sehr lecker!

DKM

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.