[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Antrodiella/Trametes foliaceo-dentata?

Geschrieben von: coco
Datum: 15. Januar 2018, 09:11 Uhr

Antwort auf: Re: Antrodiella/Trametes foliaceo-dentata? (Ulysses)

Hallo Josef,

kleines Mistverständnis. Ersetze westindisch durch west-indisch. Provinz Goa. Dass der die lange Reise zu dir gemacht hat, nehme ich nicht an, aber (sub)tropische Arten, die einwandern, muss man wohl inzwischen immer auf dem Schirm haben, bei den ganzen Tigermoskitos und Dengue-Fällen in Süddeutschland.

Ich hatte den Wolpertinger intensiv ins Kreuzverhör genommen, gebettelt und geschrien, aber seinen Namen hat er mir eisern nicht verraten.

Was ich mich noch frage, ist, was bei der Sequenzierung eigentlich herauskommen soll. Gibt es überhaupt eine Datengrundlage in diesen Gattungen?

Halte uns auf dem Laufenden...

LG Coco

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.