[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Antrodiella/Trametes foliaceo-dentata?

Geschrieben von: Ulysses
Datum: 16. Januar 2018, 08:31 Uhr

Antwort auf: Re: Antrodiella/Trametes foliaceo-dentata? (coco)

Hallo Coco,

: kleines Mistverständnis. Ersetze westindisch durch west-indisch. Provinz Goa.

Oha, ok, ganz woanders ;-) Aber auch schön :-)

: Was ich mich noch frage, ist, was bei der Sequenzierung eigentlich
: herauskommen soll. Gibt es überhaupt eine Datengrundlage in diesen
: Gattungen?

Auch wenn nur ein Teil der jeweiligen Arten sequenziert sein sollte, so erfahre ich zumindest, in welche Gattung(-sgruppe) mein Fund gehört. Und im Idealfall ist die gleiche Art, oder eine sehr nahestehende Art schon mal bearbeitet worden. Außerdem ist es nützlich, von so einem Wolpertinger eine Sequenz zu haben, weil diese bei Wiederfunden und entsprechenden Fundbeschreibungen eine weitere Datenbasis bietet.

: Halte uns auf dem Laufenden...

Mach ich!

LG
Josef

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.