[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Steinpilze aus dem Jahr 2017 *PIC*

Geschrieben von: KlausP
Datum: 17. Januar 2018, 18:15 Uhr

Antwort auf: Steinpilze aus dem Jahr 2017 (Michael Bachmeier)

Hallo zusammen
Ich bin eigentlich nur ein stiller Leser dieses wunderschönen Forums.
Habe mich aber jetzt entschlossen und den Mut gefunden aufgrund der schönen Fotos und des Films von Michael mal zu antworten.

Auch hier in der Eifel im Hohen Venn an der Belgischen Grenze nähe Aachen(NRW) war 2017 ein super Steinpilzjahr 19.08 + 26.08 + 23.09 hatte ich je so einen Korb gefunden und der Wald stand immer noch voll. Aber nicht nur Steinpilze sondern auch Hexenröhrlinge gab es hier genug. Das beste Jahr was ich je hatte in 30 Jahren Pilze sammeln.

Liebe Grüße Klaus

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.