[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Schwarzwaldmorcheln *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 9. April 2018, 20:51 Uhr

Antwort auf: Re: Schwarzwaldmorcheln (Doris)

Hallo Doris,

feucht ist es genug hier am Rheinknie, ich hatte nur Sorge wegen der Kälte und daß sich die Spitzmorcheln mit den Südsteirischen heuer überschneiden. Noch mal Glück gehabt.
Ein schönes Judasohr hätte ich noch von letzter Woche, natürlich auf totem Holunder.

Viele Grüße aus Basel

Rainer

: Hallo Rainer,
: wunderschöner Anblick. Ich habe heute nur kleine schon vertrocknete
: Spitzmorcheln gesehen, denen ist es schon wieder zu heiß. Sollte diese
: Woche Regen kommen, kann
: sich das Blatt hoffentlich nochmal wenden.
: Ich wünsche Dir einen schönen Morchel-Urlaub in der Steiermark.

: Grüße
: Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.