[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Aktuelle Becher inkl. Erstfund

Geschrieben von: Doris
Datum: 16. April 2018, 13:38 Uhr

Antwort auf: Aktuelle Becher inkl. Erstfund (UmUlmHerum)

Hallo Rika,

klar ist noch jemand hier.
Deine Bilder tun richtig gut. Die Geduld, Fizarü zum essen zu sammeln, bewundere ich bei Dir, ich würde schon nach dem 20. Hütchen streiken, also lass ich's lieber gleich.
Wie es der Zufall will, habe ich heute auch 2 ganz kleine Leuchtende Prachtbecher gefunden. Ich habe dafür gute Stellen bei Weißtanne und kann bestätigen, dass die nicht jedes Jahr erscheinen, aber heuer offensichtlich wieder. Sie sind einfach wunderschön und ich kann Deine Freude verstehen.
Spitzmorcheln gibt's schon ein Weilchen aber Trockenheit und Schneckchen erledigen die meisten. Den Schnecken gönn ich sie, die wollen auch mal was Feines. Für mich bleiben immer noch ein paar übrig.

LG Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.