[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Raetsel *PIC*

Geschrieben von: coco
Datum: 13. Juni 2018, 18:14 Uhr

Antwort auf: Raetsel (Der Juergen)

Hi Jürgen,

super Rätsel mit klassischer Auflösung - Thomas schreibt Penicillinum und es fällt allen sofort wie Schuppen von den Haaren, dass nur das die Lösung sein kann.
Die Werbung ist legitim und willkommen, ich wusste nicht, wie viel weiter Ihr schon gekommen seid. Habe gleich mit Genuss den Schwefelporling gelesen. Mein kürzlicher Fund, siehe unten, war auch sehr sauer und hat an den Terpentinschneckling erinnert. Ich kam bisher nicht darauf, dass Weide ungünstig auf den Geschmack dieser Art wirken könnte - wertvolle Erkenntnis.

Herzlich Coco

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.