[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Raetsel *PIC*

Geschrieben von: coco
Datum: 14. Juni 2018, 13:12 Uhr

Antwort auf: Re: Raetsel (Doris)

Ui, Doris, du schmeichelst mir über Gebühr. Ich kann fotografieren, aber ich betreibe nur äußerst selten den Aufwand wie andere, die geduldig ausleuchten und einspiegeln und stacken und deren Ergebnisse ich seit Jahren bewundere. Schau nur mal bei Gerhard, www.lebrac.de. Naja, es geht um die Freude, nicht um Wettbewerb.
Ich selbst will die Zeit im Wald nicht mit Knipsen verbringen, deshalb dokumentiere ich nur und habe selten eine vernünftige Kamera dabei. Beim Schwefelporling war es anders, da konnte ich ein uraltes Minolta-Makro auf ne tolle Fuji flanschen, weil das Auto so nah war. Trotzdem nur geknipst wie angetroffen, Aufhellung fehlt, Stacking mit offenerer Blende hätte geholfen.

LG Coco

P.S.
Wie schade, dass ich diese Beitragsfrequenz mangels Zeit nicht durchhalten kann, es ist so schön hier.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.