[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Eifel *PIC*

Geschrieben von: KlausP
Datum: 1. September 2018, 16:14 Uhr


Hallo zusammen
ich bin heute wie angekündigt zur Eifel gefahren um zu sehen was dort eventuell

los sein könnte. Wir haben einen schönen Hexenröhrling gefunden und 2 Steinpilze die nicht so gut waren. Trotz des Regens der hier die letzten Tage runter kam ist es noch sehr trocken. Einige Klebriger Hörnling trauten sich noch heraus sonst gab es nichts. Mein Kollege und ich waren 3 Std. unterwegs und haben es als sportlichen Spaziergang empfunden beim dem Top Wetter.

Anbei noch einige Fotos von den Funden KW 35 / 2017 und KW 35 / 2018

Gruß Klaus

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.