[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Spaziergang im Göttinger Stadtwald III *PIC*

Geschrieben von: Pilzler
Datum: 17. September 2018, 10:35 Uhr

Antwort auf: Spaziergang im Göttinger Stadtwald II *PIC* (Pilzler)

Nur wenige Schritte davon entfernt ragten zwischen den Brennnesseln zwei zottige Fruchtkörper hervor. Ich lag mit meiner ersten Vermutung definitiv falsch, und weiß auch jetzt noch nicht, um "wen" genau es sich handelt. Über den Tag werde ich mal im Dähncke nachschauen, ob ich dort etwas Passendes finde. Das ist alles was ich gerade aufbieten kann :)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.