[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Spaziergang im Göttinger Stadtwald IV *PIC*

Geschrieben von: Pilzler
Datum: 18. September 2018, 19:22 Uhr

Antwort auf: Re: Spaziergang im Göttinger Stadtwald III *PIC* (Pilzler)

Neben den beiden glockigen Dunkelsporern gab es in dem Wiesenbereich noch wenige weitere Arten. Mein nächster Fund gehört wohl in die Rubrik "kleine Pilze" und es waren insgesamt die kleinsten Fruchtkörper, die ich gefunden habe (wahrscheinlich habe ich nicht genug hingesehen). Die zwei Arten sehen schon von oben anders aus. Von dem linken schicke ich gleich noch zwei Darstellungen nach.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.