[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Sind das beides Steinpilze, klares ja

Geschrieben von: Andreas
Datum: 21. September 2018, 23:35 Uhr

Antwort auf: Re: Sind das beides Steinpilze, klares ja (Axel Schilling)

Hallo Axel,

: Mich bestärkt die Diskussion hier anzunehmen, dass die Kartierungsergebnisse
: der beiden Arten auf wackligen Füßen stehen und besser zusätzlich ein
: Aggregat zu bilden wäre.

hmm, meinst Du? Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, nicht zwischen den beiden unterscheiden zu können, jedenfalls nicht wenn ich sie selbst in der Hand habe. Und eigentlich kenne ich das Problem auch von meinen Kartierern nicht. Ich denke nicht, dass alzuviele Fehlbestimmungen in der Kartierung sind diesbezüglich.

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.