[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Spaziergang im Göttinger Stadtwald (Pz. auf Ho

Geschrieben von: Pilzler
Datum: 24. September 2018, 14:58 Uhr

Antwort auf: Re: Spaziergang im Göttinger Stadtwald (Pz. auf Ho (UmUlmHerum)

Ja, werde ich wohl mal machen. Jetzt bleibt im großen und ganzen nur noch das Kerstligeröder Feld übrig, wo es aber durchaus interessante essbare Dinge gegeben hat, von denen ich manche auch zum erstem Male gesehen habe. Das wird dann outgethreaded. Kann ich als Forumsneuling auch mehrere Bilder in einem Post hochladen? Das würde vielleicht auch manches vereinfachen...

Viele Grüße zurück!

_________________________________________________________________

: Hast Du den Geruch + Geschmack getetstet? Der Schuppige Porling als
: Verwechslungskandidat schmeckt deutlich gurkig-mehlig, was der
: Sklerotien-Porling nicht tut. Aber vom ± zentralen Stiel her könntest Du
: damit schon richtig liegen.

: Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.