[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

abschweifende Anmerkung ;-)

Geschrieben von: Birgit
Datum: 27. September 2018, 13:02 Uhr

Antwort auf: Re: Schöner Artikel in der FAZ :) (Der Juergen)

Bezüglich des Verprellens von Anzeigenkunden musste ich heute morgen sehr schmunzeln. Unser lokales werbefinanziertes Käsblättchen (Kreisbote) brachte auf Seite 2 zwei Artikel über 2 Protestveranstaltungen gegen eine AFD-Wahlkampfveranstaltung von u.a. Beatrix Storch. Zur Demo riefen alle möglichen Parteien auf ausser der CSU, deren Landtagsabgeordneter die Demo ausdrücklich nicht unterstützt hat. Auf dieser Seite 2 gabs dann natürlich noch einen kleinen Bericht über die Wahlkampveranstaltung der AFD. Zusätzlich wurde in einem Kommentar die Haltung des Landtagsabgeordneten der CSU deutlich kritisiert. Mit diesen 4 Artikeln war Seite 2 dann voll. Auf Seite 3 gabs dann eine große Anzeige des Landtagsabgeordneten der CSU, in der aber natürlich nicht auf dieses Thema eingegangen wurde.
Ich finde das schon bemerkenswert, dass ausgerechnet so ein Käsblättchen sich sowas traut ;-) und bin mal gespannt, obs weitere Anzeigen des Landtagsabgeordneten geben wird.

liebe Grüße

Birgit

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.