[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Auflösung

Geschrieben von: Stephan Weißer
Datum: 29. September 2018, 20:42 Uhr

Antwort auf: Auflösung *PIC* (coco)

Na, wenigstens war es ein Pilz, den ich bisher noch nie live gesehen habe... ging vielleicht den meisten Mitlesern so...
Auf den Fotos in den gängigen Büchern kommt er mit viel schwarzgraueren Farben rüber, längst nicht so semmelbraun wie der hier gezeigte. Kann sein, dass ich ihn in diesem Leben irgendwann einmal noch live zu sehen kriege.
Besten Dank für das Rätsel.
FG
Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.