[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Auflösung

Geschrieben von: coco
Datum: 30. September 2018, 11:34 Uhr

Antwort auf: Re: Auflösung (Birgit)

Liebe Birgit,

: Vor knapp 20 Jahren (ja genau ;-) ich erinnere mich ;-), warst Du da schon
: dabei?) gabs hier wirklich noch keine 12 Profis ;-).

Sicher? Mir fallen doch eine ganze Borise, Karls und Andreasse ein. Meine Wenigkeit, schon damals nicht ambitioniert, hat die ersten drei Jahre nur mitgelesen, trotzdem hat das gereicht, ungeplant von einem kleinen Kurs direkt als PSV zurückzukehren...

: Nun ja, so viel Berufsmykologen gibts ja nicht. Dieses Forum wird einfach
: nicht mehr so häufig frequentiert. Es gibt andere Foren, die erheblich
: aktiver sind, die ich allerdings momentan ebenso wenig wie auch die
: aktiven Facebookgruppen besuche. Ich glaub nicht, dass sich hier irgendein
: Berufsmykologe zurückhält, um sich nicht zu blamieren.

Mein Begriff mit dem Beruf war unglücklich gewählt (falsches Kriterium).

: vielen, lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut,
: aber hier komme ich ins Grübeln. Woher soll ich den Pilz kennen? Selbst
: gefunden habe ich ihn noch nie.

Sorry, ich hätte nie gedacht, dass jemand, der den Pilz nicht erkennt, das Foto ohne die schon bereitliegenden, weiteren Tipps lösen könnte. Chapeau!

: Oder verwechselt ihr (Du und Doris) mich gerade mit einer
: anderen Birgit?

Verwechseln? Nach all den Jahren? Bin ich volldebil? Ab in den Stall mit dir, zum Quantensammeln.

LG Coco

P.S. Doris bezog sich IMHO nur auf deine Relativierung von wegen Fenster und blamieren und so, im Sinne von "Mut zu Fehltipps, Leute".

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.