[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Hört auf zu jammern...

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 18. Oktober 2018, 23:12 Uhr

Antwort auf: Re: Hört auf zu jammern... (Doris)

: Hallo Rika,

: das ist ja ein Ding, ich staune.
: Ich hab noch gar nicht geschaut, obwohl Du uns ja schon neulich darauf
: aufmerksam gemacht hast. Werde ich aber jetzt schleunigst mal nachholen.
: Danke für's zeigen.

: Grüße
: Doris
_____________________________________________________________

Hallo Doris,

trotz meiner "Vorankündigung" war ich auch bass erstaunt, als ich die Austern sah – bei diesem Wetter! Aber ihnen geht schon wieder der Saft aus. Ich glaube kaum, dass sie sich noch weiter entwickeln werden – kein Regen in Sicht. Stockschwämmchen und Hallimasch treiben gerade auch erneut aus, die jungen Stockis sind völlig huttrocken und werden es m.E. nicht packen. Dann kommt noch Lepista nuda – die sehen recht vital aus, ebenso die Birnen-Stäublinge und Tausende von Tintlingen. Aber ansonsten ist der Wald weitestgehend leer... halt: 5 Grubenlorcheln in Bestzustand wären noch erwähnenswert.

Viel Jagdglück (bitte berichten) wünscht die Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.