[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Doppeldecker

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 19. Oktober 2018, 22:48 Uhr

Antwort auf: Doppeldecker *PIC* (Matthias)

: Hallo Zusammen,
: am ersten Oktoberwochenende beim zweiten Odenwälder Pilzseminar wurde diese
: schöne Marone gefunden, so habe ich das bisher noch nie gesehen. Von Oben
: ganz normal,
: viele Grüsse
: Matthias

Hallo Matthias,

das sieht für mich so aus, als hätte es da eine zweite Wachstumsphase gegeben – vielleicht im Zusammenhang mit (zwischenzeitlicher) Trockenheit? Habe ich aber auch noch nie gesehen. Du kennst doch sicher das "Gruselforum"? Das wäre vielleicht ein Fall für Missbildungsfachmann Gerd.

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.