[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Was für ein Mist? *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 20. Oktober 2018, 15:21 Uhr


... vermutlich Pferdemist.
Auch bei mir herrscht weiterhin Dürre. Im Wald nur ein paar Schwefelköpfe und Hallimasch nebst vereinzelten anderen Pilzen, aber so gut wie nichts.
Ich war heute mit dem Fahrad unterwegs und auf dem Weg durch Weinberge war da am Straßenrand ein kleiner Misthaufen mit einem großen weißen Pilz. Oberseite leider überbelichtet, ich habe auf die Unterseite fokussiert. Für einen Leucoagaricus war mir das Teil zu groß, aber sonst fällt mir nichts dazu ein. (und probieren mochte ich den nicht ;-))

wünsche ein schönes (verregnetes) Wochenende

Alis

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.