[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Bin auf dre richtigen Spur....

Geschrieben von: Dunkelmann
Datum: 22. Oktober 2018, 10:56 Uhr

Antwort auf: Re: Grad im Wald... (UmUlmHerum)

Ich war grad nochmal im Schambachtal, ein sehr schöner Wandeweg mit vielen umgestürzten Buchen links und rechts an den Hängen.

Hallimasch und Buchenschleimrüblinge gab es relativ zahlreich, und ein etwa handtellergrosses Austern-Ohr in wunderbarer Qualität konnte ich ernten.

Ich nehme an, da da noch mehr an Austernpilzen kommen sollte, ich konnte noch keine vergammelten Alt-Austern entdecken, da gehts wohl erst so langsam los...

DKM

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.