[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Heute im Wald..

Geschrieben von: dunkelmann
Datum: 1. November 2018, 15:26 Uhr


Ich war nochmal im Schambachtal in dem Waldstück, in dem ich neulich ein schönes Austernpilz-Ohr ernten konnte.
Es gab inzwischen auch einiges an Regen, die Nächte teilweise leichter Frost.
Leider konnte ich aber keine weiteren Austernseitlinge entdecken.

Eine Gruppe alter Hallimasch sowie einige frische Schwefelköpfe in Gelb waren zu finden, auf den alten Stümpfen und Baumstämmen am Boden scheint es langsam loszugehen, allerlei Porlinge und Trameten wachsen gerade, die kenne ich aber nicht.

DKM

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.