[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Perfekter Start in den November

Geschrieben von: Michael Bachmeier
Datum: 4. November 2018, 18:21 Uhr


Es ist unglaublich was unsere Wälder noch an Herbstpilzen hergeben. Zum Start in den November konnten wir am 02.11.2018 nochmal einige super Funde machen. Anbei zunächst unser Video zur Tour:

Und einige Bilder von unserer Tour:

Fliegenpilz & Steinpilz

Der Steinpilz war in fast perfektem Zustand:

Trompetenpfifferlinge

Schopftintlinge

Nebelkappen

Hallimasch

Mit nach Hause durften...

Bis auf den August war 2018 ein super Pilzjahr bei uns. Durch das milde Wetter könnte es mit den Herbstpilzen im November sogar noch etwas weitergehen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Restherbst und eine schöne Winterpilzsaison :)

Viele Grüße

Melanie, Leon und Michael

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.