[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilzrätsel – Auflösung *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 10. November 2018, 15:56 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzrätsel – Auflösung *PIC* (Doris)

: Hallo Rika,

: irgendwie kam mir der gar nicht auf den Schirm, Butterrübling ja an den hab
: ich auch gedacht aber der...hm....
: Nachdem Du ja gerade in Austern schwelgst, habe ich mich für P.o.
: entschieden.

: Wieder mal gelungen, danke. Ich habe bisher P.c. immmer nur sehr vereinzelt
: gefunden.

: Dafür durfte ich mich heute von diesen Prachtexemplaren trösten lassen.

: LG Doris
___________________________________________________________________

Hallo Doris,

freut mich, dass Dir das Rätsel mal wieder gefallen hat!
Aber sei noch mehr getröstet: leider schwelge auch ich nicht in Austern – sie täten schon wollen, wenn sie könnten, aber es ist einfach zu trocken.
Es solches Massenaufkommen von Gabeltricherlingen hatte ich bisher auch noch nicht. Es waren auf vielleicht 4 m Böschung wirklich Hunderte in alle Altersstufen, schon beeindruckend.

Anbei die geputzte Beute von gestern (kleiner Tipp: gestern geputzt, vorhin erst das Foto, extra für Dich) – jetzt weisst Du hoffentlich, was es heute bei mir zu essen gibt ;-)

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.