[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Holzpilz-Rätsel *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 18. November 2018, 01:52 Uhr


Hallo miteinander!

Eigentlich hätte ich viele schöne Pilzfotos aus den letzten 14 Tagen, aber ich komme einfach nicht dazu, sie hier einzustellen. Deswegen auf die Schnelle noch ein kleines Rätsel. Es hat hier schon lange nicht mehr geregnet, aber der dichte Nebel der letzten Tage hat doch viel Feuchtigkeit gebracht. Daraus entstanden ist auch dieser Fund vom Freitag – das Ding ist halb so gemein als es aussieht, eine recht bekannte Art.

Viel Spaß – viel Mut – viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.