[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: seltener Stielbovist

Geschrieben von: Krötenhocker
Datum: 18. November 2018, 18:26 Uhr

Antwort auf: seltener Stielbovist *PIC* (Fiedelmaxe)

Hallo Sebastian,

auch wenn es keine Notwendigkeit ist, in diesem Forum tolle Bilder zu zeigen, bin ich in letzter Zeit oft über die Qualität überrascht. Mein Kompliment also auch hier! Ich hab leider noch nie einen Stielbovist gefunden. Aber den "Ich sehe nur was ich schon kenne"-Effekt hatte ich schon mit Erdsternen und mit Geopora. Nachdem ich die das erste Mal wahrgenommen hatte, waren sie keine unsichtbare Seltenheit mehr..
Glückwunsch zum Fund und

LG, Jens

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.