[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Schon wieder Austern...

Geschrieben von: dunkelmann
Datum: 4. Dezember 2018, 13:36 Uhr


Nachdem ich gestern ein paar hundert Meter entfernt von meiner bisher einzigen Austernstelle nichts finden konnte, bin ich heute nochmal zu meiner bekannten Stelle gewandert, und wurde fündig:
An dem mir schon bekannten Stamm wuchs eine kleine Portion frische Austern, sowie grosse Mengen gelbstielige Muschelseitlinge.
Auch die Samtfüsse kamen schon wieder ganz klein nach.

An drei anderen Bäumen(bzw. noch aufrecht stehende Reste davon) konnte ich auch noch Austern entdecken, die waren aber schon zu alt.

Jetzt hab ich offiziell ein Austernrevier, das noch dazu durch eine kurze schöne Wanderung zu erreichen will.

Der Winter kann kommen !
DKM

[ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.