[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Dezemberpilze – Sammelantwort

Geschrieben von: Doris
Datum: 14. Dezember 2018, 14:07 Uhr

Antwort auf: Re: Dezemberpilze – Sammelantwort *PIC* (UmUlmHerum)

Liebe Rika,
vielen Danke für die schöne Vorweihnachtszeit-Entspannungs-Unterhaltung. Schade, dass das so wenige nutzen.
Fichtenzapfenrüblinge finde ich z.Zt. keine, weil ich mich im Winter fast nur in meinen ortsnahen Laubwäldern herumtreibe wo das Holz sehr viel hergibt. Im Sommer bin ich lieber im Nordschwarzwald unterwegs, so habe ich Abwechslung im Gelände.
Im Frühjahr in den speziellen Morchelwäldern finde ich dann auch Fizarü und sehr häufig Fizahelmling.

Viele Grüße
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.