[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Dezemberpilze – Sammelantwort

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 16. Dezember 2018, 00:28 Uhr

Antwort auf: Re: Dezemberpilze – Sammelantwort (Ulysses)

Hallo Josef,

danke für die Blumen ;-))
Und ich hatte gedacht, die Champignons aus allen Richtungen inkl. Schnitt gezeigt, müssten doch genauso einfach sein wie der Schneckling mit Unteransicht + Wirtsangabe... Aber so geht es vermutlich jedem: Derjenige, der den Pilz in der Hand gehabt hat, denkt, es ist doch alles ganz klar. Auch viele Fotos können das nicht ausgleichen. Da war in diesem Fall gar keine Täuschungsabsicht dahinter – auf den "Erdring" bin ich auch erst durch Dich gekommen.

Gute Nacht – Rika

: Hallo Rika,
: Oh mann, da bin ich Dir bzw. dieser Erd-Linie voll auf den Leim gegangen ;-)
: Aber tolles Rätsel!
: LG
: Josef

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.