[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Sendung über Trüffel in Welt der Wunder

Geschrieben von: Alis
Datum: 30. Januar 2019, 21:41 Uhr


Hallo zusammen,

habe heute abend im Fernsehen Welt der Wunder auf N24 angeschaut.
Dabei gab es auch einen Beitrag über Trüffel. An zwei Stellen wird da von schwarzen Trüffeln gesprochen, aber ich kann da nicht so viel schwarz erkennen. Hat da jemand bessere Augen als ich. Mal davon abgesehen, dass die Art nicht näher bezeichnet wurde. Was mir noch auffiel, dass Trüffel als eine der wenigen Pilze genannt wurden, welche roh essbar sind. Gilt das für alle (essbaren) Trüffel.

https://www.welt.de/mediathek/magazin/wissen/welt-der-wunder/sendung155713743/Welt-der-Wunder-Sprengstoffherstellung.html

Es beginnt bei der 29. Minute, die schwarzen sind kurz nach der 34. und 39. erwähnt. Ansonsten fand ich den Beitrag nicht schlecht.

viele Grüße
Alis

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.