[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Kleines Pilzrätsel *PIC*

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 27. Februar 2019, 00:14 Uhr


Hallo miteinander!

Am Samstag war ich auf Pilztour hier UmUlmHerum in einem Wald, in dem der Schnee gerade erst weggetaut ist, die Laubschicht war noch naß – im Gegensatz zu den Südhängen. Es ist schon wieder dermaßen trocken und viel zu warm, dazu vorher tagelang starker Wind...

So, jetzt zum jugendlichen Rätselpilz: Wer das Substrat erkennt, weiß (mal wieder) den Namen. Was wachsen dem Hund für Hörner aus dem Nacken?

Viel Spaß & Mut – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.