[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Es morchelt

Geschrieben von: Doris
Datum: 6. März 2019, 23:11 Uhr

Antwort auf: Es morchelt *PIC* (Gerald)

Hallo Gerald,
wie schön von Dir zu hören. Und dann noch mit dieser heiss ersehnten Nachricht,
danke.
Bei mir zeigt sich noch nichts. Auch die Märzschnecklinge beeilen sich dieses Jahr nicht, sonst ja immer schon vor den Morcheln. Dabei war ja der Winter lt. Metereolognen überdurchschnittlich warm und nicht zu trocken.
Nun ja, macht nix, die Vorfreude steigt schon mal mit Deinem Bildchen und ich weiß ja, Du bist immer der Erste.......einfach super.

Beste Grüße
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.