[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

das Roland und seine Handys :-) *PIC*

Geschrieben von: verlierer
Datum: 26. März 2019, 10:55 Uhr

Antwort auf: Re: Trompetenschnitzlinge in meinem Innenhof ? (42)

Danke wieder für die lieben Antworten.
Da ich ja rund zwei dutzend domains online habe sind meine Wohnsitze nicht wirklich ein Geheimnis ;-)

Bei der Gelegenheit Euch noch mal das Konzept meiner Datensouveränität in Erinnerung rufen möchte: https://www.kickstarter.com/projects/robodurden/reboot-datensouveranitat-11-ein-welt-mit-0-uberwac
Vielleicht gibt es ja noch ein zweites Reboot. Aufhänger dazu gibt es ja genug.

Nein ich bin noch immer mit meinem Solarmobil unterwegs. Starte heute die 39 Runde (immer das Naabtal runter und den Maindonaukanal hoch..)
Allerdings hab ich die letzten Winter immer ein paar Wochen Pause in meinem Bahnhof gemacht, so daß der Kälterekord diesen Winter wohl nur bei so -12°C lag.

Ja das Nexus 6 ist okay. Allerdings hatte mein Vorgänger, das LG G3, bessere Kamera ! Und ist also für noch weniger zu haben. Meist hält einem aber das veraltete Android von solchen Geräten ab.
Ausserdem ist Android grottenschlecht.

Hab mir jetzt als Zweithandy (im Nexus 6 nur Datensim) endlich mal ein iPhone gegönnt. Zwar nur ein 5s aber trotz so alt hat mich die Geschwindigkeit sofort vom Hocker gehauen. Kein Vergleich zu einem Nexus 6 bei dem man schon mal 5 Sekunden warten muss bis was passiert.
Anbei also noch ein Foto von einem iphone 5s.
Angehängt von 2,6 MB auf 459 kb komprimiert, original hier: http://robosoft.de/forums/pilz_iphone5s.jpg

Das 5s ist auch noch schön kompakt und bei ebay für 33 Euro (ohne Versand) zu ersteigern.

Da meine Äuglein aber immer schlechter mit der Nahdistanz zurecht kommen, möchte ich bei 6 Zoll Displays bleiben. Da ja eh meistens mit meinem Solarmobil untergwegs, kommt es selten in die Hosentasche. Da das Nexus 6 halt schon übel langsam geworden ist, halte ich derzeit nach einem Huawei Mate 8 oder 9 ausschau. Das hat Dualsim. Wobei ich wohl nicht mehr auf mein kleines iphone verzichten möchte.

das Roland und *liebwink* :-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.