[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Wie Regenbogenpilze Sporen aussäen + essbar?

Geschrieben von: Sommerpilz
Datum: 14. Mai 2019, 14:56 Uhr


Ich habe bei Amazon die Regenbogenpilze bestellt: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61cgDCmwcBL._SL1050_.jpg !

Es steht da, dass sie essbar sind. Nun kommen mir aber Zweifel. Aber es ist auch keine Beschreibung dabei, wie ich den Samen/die Sporen aussäe! Nun wüsste ich gerne ob ich sie einfach auf die Erde streue (in Wald + Feld werden sie ja auch nix verbuddelt) oder mit Erde bestreuen? Wenn mir niemand was sagt + ich nix im Netz finde, werde ich verschiedenes ausprobieren.

Danke + eine schöne Restwoche! ::-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.