[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Mai-Nachlese: ein Dutzend

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 11. Juni 2019, 23:11 Uhr

Antwort auf: Re: Mai-Nachlese: ein Dutzend (Doris)

: Hallo Rika,
: danke, Du Unermüdliche.
: Die Puppenkernkeule würde ich auch gern mal finden, wahrscheinlich auch einer
: der Pilze, die ich "übersehe".

: Viele Grüße
: Doris
__________________________________________________________________

Hallo Doris,

die Kernkeule habe ich nur deswegen entdeckt, weil ich auf allen Vieren um die kleinen Rötlinge gekrochen bin, auf der Suche nach dem optimalen Motiv... Man sollte ja meinen, dass so ein leuchtfarbener Pilz leicht zu entdecken wäre, aber ich möchte nicht wissen, an wievielen ich schon vorbei gegangen bin. Also doch ab und zu mal nach LBM schauen ... und schon findet man den Cordyceps ;-)

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.