[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pilzrätsel

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 13. Juni 2019, 22:24 Uhr

Antwort auf: Re: Pilzrätsel (42)

: Hallo Rika,

: ich wäre wohl nicht drauf gekommen, aber da Du die Lösung in den Exif-Daten
: zeigst, ist's dann doch recht einfach :-)
: Hier (Blutsee) gibt es zur Zeit viele Sommersteinpilze, div. Täublinge, Fahle
: Röhrlinge, einzelne Flockenhexen :-) und viele Perlpilze.

: Beste Grüße
: Thomas '42' Wallner
_____________________________________________________________________

Hallo Thomas, Du alter Hacker!

Ich dachte, mit dem Hochladen würde der ursprüngliche Dateinamen verschwinden...
dann muss ich also die Bilddatei künftig erst anonymisieren. Aber Du hättest ja auch nur dem Foto nach versuchen können, auf des Rätsels Lösung zu kommen – ganz so offensichtlich ist der Ursprungsdateiname ja nicht, da sind doch wohl mehr als ein Klick erforderlich?! Und bitte erkläre jetzt hier NICHT, wie das geht...

Viele Grüße – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.