[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Bestimmungshilfe und Rätsel *PIC*

Geschrieben von: Fulgor
Datum: 14. Juni 2019, 21:05 Uhr

Antwort auf: Re: Bestimmungshilfe und Rätsel (Stephan Weißer)

Hallo Stephan

da hast du völlig recht. War von der Komposition so beindruckt, dass ich mich nicht auf die Pilze konzentriert habe. Mit meinem "Smart"phone ist es nicht leicht bei Sonnenlicht Bilder zu machen. Aber ein Foto von den Pilzen habe ich noch. Vieleicht hilft es, Gattung würde mir reichen.

LG in die Runde und noch ein schönes WE

Thomas

: Hallo Fulgor,
: anhand von was sollte man zu den Pilzen im Vordergrund etwas sagen können?
: Man sieht, dass es Pilze sind, man kann erahnen, dass es Lamellenpilze
: sind, aber mehr eigentlich nicht. Da müsstest du schon mit der Kamera
: näher ran.
: FG
: Stephan

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.