[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Kaiserwald

Geschrieben von: Doris
Datum: 5. August 2019, 21:14 Uhr

Antwort auf: Re: Kaiserwald *PIC* (Rainer ALBERT)

Hallo Rainer,
danke für den link. Da gibt's doch einige Stellen in BW. Dann besteht ja immerhin die Chance, dass ich das Riesenglück habe............
Der spektakulär aussehende Tintenfischpilz ist hier mitlerweile fast ein Massenpilz.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub in der Heimat. In Graz hab ich auch mal ein paar Jahre gelebt (und genossen).

Viele Grüße
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.