[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Was gab´s am Sonntag zu essen?

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 22. August 2019, 02:31 Uhr

Antwort auf: Re: Was gab´s am Sonntag zu essen? (Birgit)

: Hallo Rika,

: Ich glaub ich werde meinen guten Ruf gleich ruinieren (oder festigen, wer
: weiss? ;-)) Täublinge, die bräunen können auch mal sehr interessant
: riechen.... nach Fisch vielleicht. Festfleischig stimmt da aber nicht
: unbedingt und der Geruch wäre Dir sicher aufgefallen. Übrigens hatte ich
: neulich auch so einen R. lepida Verdachtskandidaten, der partout nicht
: nach Zedernholz schmecken wollte ( R. lepida ist m.E. nicht scharf).

: Grüße
: Birgit
___________________________________________________________

Hi Birgit,

Du hast ja noch keine Fotos gesehen, da gibt´s nix zu ruinieren ;-)
Aber der Hering ist es gewiss nicht – die Teile sind lange genug rumgelegen, die hätten irgendwann mal fischeln müssen. Und dann müssten sie in der Mitte dunkler und nicht heller sein. Und der Apfel auch nicht – der muss scharf sein. Die Frk. sind immer noch richtig hart – das habe ich gerade vergessen, in den neuen Thread zu schreiben.

Jetzt habe ich ja einen ganzen Haufen Bilder eingestellt – sehen wir "morgen" weiter...

Gute Nacht – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.