[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Noch kein Riese (Test) *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 7. September 2019, 22:20 Uhr


Ich pflege bei Bildern die Exif-Daten zu entfernen.
Nun habe ich die zur Probe mal dringelassen. Will sehen, was alles dabei herauskommt. Was ich ja nicht verstehe ist, warum nicht alle Exif-Viewer das Gleiche anzeigen. Normalerweise benutze ich Firefox. Aber nach dem Tipp von Thomas 42 schaue ich auch mal mit Chrome rein. Die Firefox Exif-Viewer können das nicht so gut.
Nun zum Pilz: das Bild war in der Abenddämmerung kurz bevor ich wieder beim Auto war. Ein Paar Tage zuvor hatte ich eine Pilzanfrage, bei der der Anrufer einen Phallus-ähnlichen Pilz beschrieb, der aber nicht zu Phallus Impudicus passen wollte. Nun, es war ein Riesenschirmling mit noch kleinem Paukenschlegel.
Tja und noch jünger sieht man dem Pilz den Riesenschirmling schon gar nicht an.

schönen Sonntag zusammen
Alis

So, nun weiß die ganze Welt, mit was für einer Kamera ich fotografiert habe ;-)

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.