[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: November-Pilze 2 – Auflösung

Geschrieben von: Doris
Datum: 10. Dezember 2019, 13:32 Uhr

Antwort auf: Re: November-Pilze 2 – Auflösung (UmUlmHerum)

: __________________________________________________________

:

: Einzig die (18) widersetzt sich noch – schaut mal hier rein, da habt Ihr die
: Lösung des purpurroten Zeugs in Makro, Auflicht & Mikro...
: http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/pconfig.pl?read=336379

: LG – Rika

Also den hab ich sicher noch nie wahrgenommen, obwohl, bei der Farbe ist der ja nicht zu übersehen. Nachdem ich nun von seiner Existenz erfahren habe, ist die Chance auf meinen Erstfund erheblich gestiegen.

Danke Rika für das interessante und lehrreiche Rätsel.

LG Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.