[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Düster mit Aufhellungen *PIC*

Geschrieben von: leofelsle
Datum: 14. Juni 2020, 14:55 Uhr


hallo,
nachdem es bei uns in Hohenlohe im Juni dann doch schon 60 l/m² geregnet hat und auch ein paar warme Tage dabei waren, dachte ich, könnte es doch mal was werden mit Sommersteinpilzen, Perlpilzen und Pfifferlingen. Aber der Wald war leer. Einzig an meinem Pfifferlingsplatz gab es eine Handvoll, mit denen ich heute abend meinen Lammbraten verfeinern werde. Ansonsten noch ein einzelner Frauentäubling, der kommt auch in die Soße.Das wars auch schon..
Gruß
Michael

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.