[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Steinpilz *PIC*

Geschrieben von: KlausP
Datum: 11. September 2020, 20:26 Uhr


Hallo zusammen

Ihr wolltet wissen was so los ist im Wald, hatte ja angekündigt am Donnerstag noch mal meine Runde zumachen in meinem Lieblingsgebiet der Eifel.

Ich kann nur sagen es ist unfassbar was da abgeht, seit 20 Jahren fahr ich dahin aber das hab ich so auch noch nicht erlebt.

Steinpilze ohne ende, massenhaft mein Kollege und ich waren sprachlos. Der Korb den ich zeige, mein Kollege hatten den selben genau so voll, und wir waren nicht die einzigen Sammler alle hatten die Körbe voll.

Damit keiner meint soviel zu sammeln ist verboten, der Förster ist da sehr großzügig pro Tag einen 10 Liter Eimer pro Person ist erlaubt.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.