[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Frage

Geschrieben von: Biobertl
Datum: 5. Dezember 2020, 21:48 Uhr

Antwort auf: Re: Bitte um Bestimmungshilfe (Marcel Weymann)

Hallo Marcel,

danke für deine Antwort, von den Lamellen her könnte das gut hinkommen. Vielleicht waren meine FK noch zu jung und die für den Getigerten Sägeblättling typischen braunen Schüppchen erscheinen erst später auf der Hutoberseite.

Ich habe mich noch weiter im Internet umgeschaut und bin dabei auf noch zwei recht ähnliche Kandidaten gestoßen: den Mehlräsling und den Weißen Holztrichterling. Kann man die beiden oder einen davon sicher ausschließen?

Liebe Grüße,

Herbert

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.