[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: natürlich auf totem Holunder

Geschrieben von: Doris
Datum: 17. Januar 2021, 10:41 Uhr

Antwort auf: natürlich auf totem Holunder *PIC* (Rainer ALBERT)

Hallo Rainer,

was für eine schöne Pilzkomposition.
Für das Neue Jahr wünsche ich Dir auch Alles Gute und viele schöne Pilzerlebnisse.
Mit interessanten Winterfunden kann ich leider nicht aufwarten, der Schnee versteckt was da ist und die Kälte hemmt das Wachstum. Judasohren und Austerns.
gab es schon November/Dezember auch Drüslinge & Co. aber jetzt heisst es erstmal Geduld üben.

Viele Grüße
Doris

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.