[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Morchel ohne Suchbild

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 8. Mai 2021, 00:01 Uhr

Antwort auf: Re: Morchel ohne Suchbild (Doris)

: Hallo Rainer,
: das ist wirklich ein Prachtexemplar.
: Schade, dass es hier zu wenig Bewunderer findet.
: Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass dieses Forum vollends untergeht.

: Liebe Grüße
: Doris

Hallo Doris

ich bleibe dabei auch wenn ich nur sporadisch was schicke. Es wäre schade wenn das Forum einschlafen würde. Ich fand/finde es immer interessant zu sehen wie die allgemeine Pilzlage ist. Bin auch immer auf Dein Feedback gespannt.
Apropos letztes Foto, absolut atypischer Standort (abgesehen vom Rhein). Festgetretener Boden und weit und breit kein Leitgehölz.
Wenn es die ersten Pfifferling & Steinpilze gibt (mit guten Fotos) meld ich mich sicher wieder.

LG aus Basel

Rainer

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.