[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Pp-Forum

Geschrieben von: UmUlmHerum
Datum: 10. Mai 2021, 01:07 Uhr

Antwort auf: Re: Morchel ohne Suchbild (Doris)

: Hallo Rainer,
: das ist wirklich ein Prachtexemplar.
: Schade, dass es hier zu wenig Bewunderer findet.
: Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass dieses Forum vollends untergeht.

: Liebe Grüße
: Doris
_____________________________________________________________

Hallo Doris und alle anderen!

Bitte nicht damit abfinden!
Auch wenn hier nicht mehr viel geht: Es lesen immer noch mindestens genau soviele Leute die Beträge wie bspw. im pilzforum.eu. Und auch bei tiefergehenden Bestimmungsanfragen habe ich hier weiterhin kompetente Antworten erhalten.

Besonders wertvoll ist mir das Archiv – das könnte auch ohne neue Beträge erhalten bleiben. Wenn wenigestens ab und zu noch jemand schreibt, so hoffe ich, dass Georg das Forum weiter leben lässt. Wie schon öfter geschrieben: ich wäre jederzeit bereit, mich regelmäßig an den Kosten dafür zu beteiligen. Softwarmäßig kann ich leider nicht helfen (z.B. Admin-Tätigkeit).

Ich hoffe, ich kann in nächster Zeit wieder etwas mehr posten, aber im Moment fehlt mir die Zeit und Energie...

LG – Rika

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.