[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Re: Heute im Wald

Geschrieben von: lupus
Datum: 30. August 2021, 12:32 Uhr

Antwort auf: Re: Heute im Wald (Boris71)

: Hi,

: komme gerade aus dem Sauerland (Nähe Meschede).
: So eine Pfiffi-Schwemme hab ich noch nicht gesehen.
: Zu dritt haben wir in 30 Minuten 6 kg abgeernet - und bestimmt weitere 10 kg
: stehen gelassen.
: Steinis kommen vereinzelt jung nach. Ocker-Tauben gab es auch in rauen
: Mengen.

: VG Boris

das sollte man vielleicht so nicht veröffentlichen! Machen würde ich es auch, aber ist doch so nicht erlaubt, 6 Kg ist entschieden zu viel...
Hier in Sachsen stand vor paar Wochen mal in der Presse, hatte man doch Tschechen erwischt mit 70 Kg Heidelbeeren, mit unerlaubtem Kamm geerntet...
Da wurden die schönen Beeren zurück in den Wald gekippt.

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.