[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Nichts zu finden *PIC*

Geschrieben von: KlausP
Datum: 1. Oktober 2021, 14:21 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde

Wollte mich auch mal wieder melden, dachte schon ich bin der einzige der nichts findet.
Auch hier in der Eifel im Hohen Venn bei Aachen sind kaum Röhrlinge zu finden. Knollenblätterpilze, Schwefelköpfe, Täublinge, Semmelstoppelpilze sind da, nur keine Steinpilze.
Einige Maronen und Pfifferlinge dann doch noch gefunden, reichte für eine kleine Beilage. Letztes Jahr mitte September war der Korb voll mit Steinpilzen, dieses Jahr ist das der Korb, und das mir 3 Leuten in 4-5 Stunden.
Werde mein Glück noch mal mitte Oktober versuchen.

Bis dahin viel erflog allen

Gruß Klaus

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.