[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Morchelglück *PIC*

Geschrieben von: Rainer ALBERT
Datum: 27. April 2023, 18:05 Uhr


Hallo Morchelfans,

wieder zurück in Basel haben wir gestern vollkommen überraschend direkt im Grün am gezeigten Wegrand Morcheln gefunden.
Unzählige Spaziergänger (auch mit Hund) haben sie glücklicherweise nicht gesehen oder stehengelassen.
Es könnte sein, daß dort einmal eine Esche stand, in den letzten Monaten war eingeschlagenes Rundholz gelagert.
Da sie schon etwas "überständig" waren, haben wir sie zugedeckt und hoffen aufs nächste Jahr.

Die Lehre für mich, es müssen nicht immer die Murauen in der Südsteiermark sein -
zum Morchelglück reicht auch ein kleiner Bergrücken mit Wald in der Nähe von Lörrach.

Augen auf und viele Grüße an Euch alle von

Rainer

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.