[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Königsröhrling bei Wien *PIC*

Geschrieben von: michel
Datum: 17. August 2023, 16:52 Uhr


hallo Forum,

nach den Kaiserlingen heute eine weitere "Audienz" bei den Königen. Leider nicht mehr ganz taufrisch, ziemlich von den Schnecken ramponiert. Schon weit schönere gesehen, aber da hatte ich es noch weniger raus mit dem Pilze fotografieren. An die Titel Kaiserliches/Königliches Österreich hier im Forum kann ich mich gut erinnern, war zudem wieder in denselben Gebieten unterwegs gestern und heute. Aber ist das schon soo lange her :-0
http://www.pilzepilze.de/cgi-bin/webbbs/parchive2006.pl?noframes;read=101672

ciao, michel

Beiträge in diesem Thread

[ Thread ansehen ] [ Antwort schreiben ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.